Baggerspielplatz Rostock - Der größte Baggerspaß im Norden

 

Auf einem ca. 3500 m² großem, in einem Gewerbepark liegendem Areal wurde eine Baustellenlandschaft imitiert.

Hier können Sie auf verschiedenste Art und Weise Ihre Fähigkeiten an kleineren oder größeren Baumaschinen erproben. Egal ob groß oder klein, ob alt oder jung. Jeder kann hier auf seine Kosten kommen.

Geschultes Personal wird dich ausführlich einweisen und so kannst du mit Hilfestellung so manche (Kinder-)Träume wahr werden lassen.

 

Unser Team - Erfahren und abenteuerlustig

Marcus

Baggerguide

Marcus ist einer unserer Baggerguide. Er erklärt Euch wie jede einzelne Maschine funktioniert und steht Euch zur Seite bei allen Fragen rund um den Baggerspielplatz. Scheut Euch nicht zu fragen.

FRIENDLY
Deutsch
Englisch
Spanisch

Georg

Baggerguide

Georg ist ein sehr gewissenhafter und aufmerksamer Baggerguide. Er erklärt Euch im einzelnen jeden Knopf, damit Ihr sicher durch die Landschaft buddeln könnt. Er freut sich und wartet auf Euren Besuch.

Baggerexperte
Deutsch
English

Bob

Baggerguide

Bob. Ja wer kennt Ihn nicht. Der typische Bauarbeiter aus der Kinderstube. Ja, er treibt sich ab und an bei uns auf der Baustelle rum und macht mal hier und mal da seine Späße. Ihr wollt ihn auch mal begegnen, dann nichts wie hin zum Baggerspielplatz Rostock. Er freut sich auf Euren Besuch. Bis bald

Baggerexperte
Spricht Bauarbeitersich

Deine Fragen

Es gibt bei uns verschiedene Möglichkeiten. Zum Einen kannst du telefonisch unter 0381 37 162 37 / 0174 80 87 888 oder per Mail info@baggerspielplatz-rostock.de mit uns in Kontakt treten. Zum Anderen kannst du auf unserer Homepage Dir deinen eigenen Bagger-Trip buchen und dann mit uns einen Termin absprechen. Also ganz einfach und unkompliziert. Bei Fragen helfen wir dir natürlich gerne weiter.
Ja na klar! Jeder der so eine Maschine mal bewegen möchte, kann bei uns baggern. Unser geschultes Personal steht Euch beim Baggerspass stets zur Seite. Minderjährige dürfen im Beisein eines Erziehungsberechtigten bzw. Aufsichtspflichtigen, gerne auch die Schaufel schwingen.
Unser Baggerspielplatz befindet sich im Rostocker Randgebiet. Nähere Informationen findet Ihr unter dem Menüpunkt - Service-->Anfahrt.
Diese Information findest du auf unser Homepage unter dem Menüpunkt -Service-.

Unterkünfte und Aktivitäten

Der Baggerspielplatz befindet sich im Herzen von Mecklenburg Vorpommern und am Rand von Rostock. Rostock und Mecklenburg Vorpommern bietet den Besuchern zu jeder Jahreszeit ein Portfolio an verschiedenen Sport und Freizeitbeschäftigungen. Es lohnt sich immer paar Tage ob im Hotel oder in einer gemütlichen Pension die Seele baumeln zu lassen.